Waldbühne Berlin, Glockenturmstraße 1, Berlin, Berlin
Zur Startseite
 
 

19. Berliner Taschenlampenkonzert

   
Samstag, 16. September 2017
 
 
Einlass:17:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr
 
 
 
Veranstalter:concert concept Veranstaltungs GmbH
 
2017 gibt’s das nächste Berliner Taschenlampenkonzert
Rumpelstil verzaubert erneut die Waldbühne




To Do Liste des Lebens: Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, ein Kind bekommen – und mindestens einmal das Taschenlampenkonzert der Band Rumpelstil besuchen! Nach dem restlos ausverkauften Taschenlampenkonzert am vergangenen Samstag in der einmaligen Kulisse der Berliner Waldbühne, sollten sich alle schon einmal den 16. September 2017 notieren, denn der Vorverkauf für das Berliner Taschenlampenkonzert 2017 ist eröffnet!

Das Taschenlampenkonzert ist so ein „Zwischending zwischen Nachtwanderung und Rockkonzert“, sagt Bandmitglied Jörn Brumme, denn es geht dann richtig los, wenn es langsam dunkel wird und die Zuschauer die mitgebrachten Taschen-, Stirn- oder Fahrradlampen anschalten können. Heraus kommt ein atmosphärisch einzigartiges Abendkonzert für die ganze Familie. Es wird gesungen, getanzt und mitgemacht - und die Taschenlampe ist ein ganz wesentlicher Bestandteil.

„Wir treten an vielen schönen Orten auf, aber die Waldbühne ist ein ganz eigener Ort“, sagt Brumme – und damit wie geschaffen für eine Lichtshow, bei der Tausende Taschenlampen die Ränge zum Leuchten bringen (Berliner Morgenpost)

WICHTIG: Taschenlampen nicht vergessen !!!


HINWEISE ZUR EINLASSKONTROLLE
Bitte beschränken Sie die Mitnahme auf folgende Gegenstände:
  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Jutebeutel/Turnbeutel/übliche Einkaufsplastiktüte, keine „Ikea-Größe“ (Ausnahme, da diese Taschenarten nur ein Fach besitzen und das Kontrollieren am Einlass nicht zeitintensiv ist.)
  • ein alkoholfreies Getränk pro Person bis 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET)
  • Sitzkissen und Decke
  • Taschenlampe

Bitte verzichten Sie auf das Mitbringen von folgenden Gegenständen:
  • Tasche und Rucksack über DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art (Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, etc.)
  • Speisen und Snacks
  • Technische Geräte (Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros, Selfie-Sticks, große Powerbanks, etc.)
Abweichend hiervon können gegebenenfalls anderslautende, strengere Regelungen des jeweiligen Veranstalters gelten. Über kurzfristige Änderungen informieren wir Sie auf unserer Homepage sowie über facebook.

Gegen eine Gebühr in Höhe von 2,00 € pro Stück kann eine sehr begrenzte Anzahl an Gegenständen in zwei Abgabe-Stationen auf dem Gelände des Horst-Korber-Sportzentrum (Glockenturmstr. und Passenheimer Str. - gegenüber des Haupteingangs) aufbewahrt werden.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß auf der Waldbühne Berlin!



Foto: © HAUTH




 

Social Media aktivieren