Waldbühne Berlin, Glockenturmstraße 1, Berlin, Berlin
Zur Startseite
 
 

Mario Barth

   
Samstag, 8. Juli 2017
 
 
Einlass:15:00 Uhr
Beginn:16:30 Uhr
 
 
 
Veranstalter:P-Promotion / S-Promotion
 
„Männer sind bekloppt, aber sexy!“
Mario Barth rockt zum ersten Mal die Berliner Waldbühne:
beim großen Tourfinale am 08. Juli 2017!


Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben Mario Barths aktuelles Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt. In den nächsten Monaten stehen zahlreiche Zusatztermine in den größten Hallen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf dem Tourplan, bevor der zehnfache Comedypreis-Träger zum großen Finale seiner Erfolgstournee ansetzt. Mit dem Abschluss im Sommer 2017 feiert er gleichzeitig eine Premiere: Zum ersten Mal tritt Mario Barth in der Waldbühne Berlin auf. Nach zwei Weltrekorden geht für ihn ein weiterer Traum in Erfüllung. „Die Waldbühne hat eine einzigartige Atmosphäre. Hier wollte ich schon immer mal spielen“, so der gebürtige Berliner. „Das wird ein ganz besonderes Finale!“


Foto: © Josef Fischnaller - Hauptstadt-Helden
Header Foto: © Sebastian Drüen


HINWEISE
Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von  Getränken (ausschließlich alkoholfrei) nur bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße pro Person im TetraPak oder Plastikflasche (PET) erlaubt ist. Die Mitnahme von größeren Verpackungseinheiten (über 0,5l) sowie sperrigen Gegenständen, Glas oder Dosen ist nicht gestattet.
Der Einlass beginnt in der Regel 2 Std. vor Konzertbeginn. Wir bitten um rechtzeitige Anreise aufgrund der Einlasskontrollen. Bitte verzichten Sie auf das Mitbringen größerer Gepäckstücke und Rucksäcke - lediglich Taschen bis zu einer Größe im DIN A4-Format (21cm x 29,7cm) dürfen nach händischer Kontrolle auf das Gelände der Waldbühne Berlin mitgenommen werden. Darüber hinaus ist das Mitführen von technischen Geräten (Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros etc.) - wie bisher - nicht erlaubt.




 

Social Media aktivieren