Waldbühne Berlin, Glockenturmstraße 1, Berlin, Berlin
Zur Startseite
 
 

Mario Barth

   
Samstag, 8. Juli 2017
 
 
Einlass:15:00 Uhr
Beginn:16:30 Uhr
 
 
 
Veranstalter:P-Promotion / S-Promotion
 
„Männer sind bekloppt, aber sexy!“
Mario Barth rockt zum ersten Mal die Berliner Waldbühne:
beim großen Tourfinale am 08. Juli 2017!



2017 ist für Mario Barth ein Jubiläumsjahr: Vor 15 Jahren mischte er mit seinem ersten Bühnenprogramm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“, die noch junge Comedyszene auf. Seitdem eilt der ungekrönte Comedy-König von einem Erfolg zum nächsten. Mit seinen Bühnenshows bespielt er die größten Arenen, drei Weltrekorde hat er aufgestellt, elfmal den Deutschen Comedypreis abgeräumt. Nur auf einer der schönsten Freilichtbühnen Deutschlands hat er noch nie gestanden. Das wird sich am 08. Juli 2017 ändern, wenn Mario Barth auf der Waldbühne Berlin das Finale seiner Erfolgstour „Männer sind bekloppt, aber sexy“ feiern wird. Für den beliebten Comedian geht damit ein weiterer Traum in Erfüllung. „Die Waldbühne hat eine einzigartige Atmosphäre. Das ist schon etwas ganz Besonderes! Wir werden es so richtig krachen lassen!“, so der gebürtige Berliner. Mit dem Finale gibt Mario gleichzeitig einen Vorgeschmack auf die nächste Tour und präsentiert seinen Fans zum ersten Mal das brandneue Bühnenbild. Nach vier ausverkauften Shows in der Mercedes Benz-Arena ist es für die Berliner somit die letzte Gelegenheit „Männer sind bekloppt, aber sexy“ live zu erleben. Mit dem neuen Programm wird Mario Barth erst ab Ende 2018 auf Tour gehen.

So ein Tourabschluss will natürlich richtig gefeiert werden: Deshalb hat Mario Barth eine Reihe an Musikern eingeladen, die im Vorprogramm auf Deutschlands schönster Open Air Bühne mächtig einheizen werden: Die Hitgaranten Madcon, die Boygroup der 90er Caught in the Act, Österreichs erfolgreichster Exportschlager DJ Ötzi und die norwegischen Shootingstars Marcus & Martinus sind ebenso dabei wie Berlins Kult-DJ Noppe.

Einlass: 15 Uhr
Beginn Vorprogramm: 16.30 Uhr
Mario Barth: 20 Uhr
Ende: 23 Uhr mit Lightshow und großem Feuerwerk


Foto: © Josef Fischnaller - Hauptstadt-Helden
Header Foto: © Sebastian Drüen



HINWEISE ZUR EINLASSKONTROLLE
Bitte beschränken Sie die Mitnahme auf folgende Gegenstände:
-kleine Damenhandtasche
-Bauchtasche 
-Jutebeutel/Plastiktüte (keine Ikea Tüten!).

Verzichten Sie bitte auf das Mitbringen von:
-
Rucksäcke jeglicher Art!
-Speisen & Getränke (KEINE PET-Flaschen & Tetrapak)
-große Taschen und sperrige Gegenständen (Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen)
-technische Geräte (Notebooks, Tabelets, Audio- & Videorekorder, GoPros etc.)
-Regenschirme jeglicher Art 
-Kameras jeglicher Art

Gegen eine Gebühr in Höhe von 2,00 € pro Stück kann eine sehr begrenzte Anzahl an Gegenständen in zwei Abgabe-Stationen auf dem Gelände des Horst-Korber-Sportzentrum (Glockenturmstr. und Passenheimer Str. - gegenüber des Haupteingangs) aufbewahrt werden.

Über kurzfristige Änderungen informieren wir Sie auf unserer Homepage sowie über facebook.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß auf der Waldbühne Berlin! 






 

Social Media aktivieren