Waldbühne Berlin, Glockenturmstraße 1, Berlin, Berlin
Zur Startseite
 
 

Muse

   
Sonntag, 14. Juli 2013
 
 
Einlass:16:00 Uhr
Beginn:18:00 Uhr
 
 
 
Veranstalter:CT Creative Talent GmbH
 
MUSE kommt in die Waldbühne Berlin!

Support Act: Biffy Clyro





"Die neue Tour wird unsere beste werden!", ließ Sänger und Frontmann Matt Bellamy von Muse im Interview mit einem US-Radiosender verlauten. Und dabei wurde nicht zu viel versprochen. Menschenfressende Pyramiden und ein Feuerwerk an LED-Screens untermalen das musikalische Spektakel zum neuen Album der Ausnahmemusiker.

"The 2nd Law" ist das mittlerweile sechste Album und ist entgegen den Erwartungen nicht poppig, sondern charmant episch ausgefallen und vereint die unterschiedlichsten Stile wie Progressive Rock, Electronic, New Wave und Pop. Muse festigen damit einmal mehr ihren wohlverdienten Thron im Rockolymp. Nicht umsonst wurde der Song "Survival" zur Olympia-Hymne auserkoren und das Werk von Kritikern wie Fans gleichermaßen gefeiert.

München und Hamburg hat die Band schon besucht und vor ausverkauften Arenen ihre bombastische Show abgefeuert. Nachdem Deutschland auf der letzten Stadion Tour ausgelassen wurde, ist die Erwartungshaltung riesig. Aber es wird wie immer bei MUSE besonders. Es wird groß. Es wird episch. Es wird gigantisch in der Waldbühne Berlin. Es wird die beste Tour in der bisherigen Geschichte vom Muse.

Foto: © Veranstalter

HINWEISE
Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von  Getränken (ausschließlich alkoholfrei) nur bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße pro Person im TetraPak oder Plastikflasche (PET) erlaubt ist. Die Mitnahme von größeren Verpackungseinheiten (über 0,5l) sowie sperrigen Gegenstände, Glas oder Dosen ist nicht gestattet.

Ihre Tickets beinhalten den Fahrpreis zur Waldbühne für die Hin- u. Rückfahrt im VBB/BVG-Streckennetz mit S-Bahn, U-Bahn, Tram und Bus (VBB-Tarifbereiche ABC) ab zwei Stunden vor Einlass bis 03.00 Uhr frühmorgens am Folgetag.