News

Weltweit auf Platz 7 der erfolgreichsten Amphitheater 2023 (Pollstar Jahresranking)

Mittwoch, 31. Jan. 2024

Die Waldbühne Berlin liegt beim Jahresranking von Pollstar 2023 weltweit auf Platz 7 in der Rubrik "TOP 100 Amphitheatre Venues".  

Die Waldbühne Berlin liegt zum Jahresende im Pollstar Ranking 2023 mit 353.017 Tickets auf Platz 7 in der Rubrik "TOP 100 Amphitheatre Venues", im europaweiten Vergleich belegen wir sogar Platz 1!

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und möchten uns bei allen Besucher:innen, Veranstalter:innen und Partner:innen bedanken!

Dieses quartalsweise erscheinende Ranking des renommierten Pollstar Magazine's, basiert auf von Veranstaltern und weiteren Branchenmitgliedern gemeldeten Kennzahlen wie Ticketverkauf, Umsatz, Kapazität und Auslastung. 

Newsletter

Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert unseren Waldbühnen-Newsletter.