Waldbühne Berlin, Glockenturmstraße 1, Berlin, Berlin
Zur Startseite
 
 

Roland Kaiser

   
Samstag, 15. September 2018
 
 
Einlass:18:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
 
 
 
Veranstalter:Semmel Concerts Entertainment GmbH
 
Terminverschiebung: Das geplante Konzert des Künstlers ROLAND KAISER am 08.09.2018 wird auf Samstag, den 15.09.2018 verlegt.

Karten behalten ihre Gültigkeit!


DAS BERLIN-KONZERT
LIVE OPEN AIR 2018

Nach den „Kaisermania“-Konzerten in Dresden, wo Roland Kaiser jährlich zehntausende Zuschauer ans Elbufer lockt – und genauso viele nochmal auf den Wiesen um die Bühne herum mitfeiern- und –fiebern – wird dies ein weiterer Höhepunkt werden: Roland Kaiser kommt 2018 in die Waldbühne Berlin, der häufig auch als „schönste Freilichtbühne Europas“ bezeichneten Spielstätte. Roland Kaiser freut sich auf diese neue Herausforderung: „Das ist wirklich ein großer Traum, der jetzt wahr wird. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darüber und darauf freue, in der Berliner Waldbühne ein Konzert spielen zu können. Meine Fans können sich darauf verlassen, dass meine Band und ich einen unvergesslichen Konzertabend für dieses Ereignis konzipieren werden.


HINWEISE ZUR EINLASSKONTROLLE


Bitte beschränken Sie die Mitnahme auf folgende Gegenstände:
  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Jutebeutel/Turnbeutel/übliche Einkaufsplastiktüte, keine „Ikea-Größe“ (Ausnahme, da diese Taschenarten nur ein Fach besitzen und das Kontrollieren am Einlass nicht zeitintensiv ist.)
  • ein alkoholfreies Getränk pro Person bis 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET)
  • Sitzkissen und Decke

Bitte verzichten Sie auf das Mitbringen von folgenden Gegenständen:
  • Tasche und Rucksack über DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art (Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, etc.)
  • Speisen und Snacks
  • Technische Geräte (Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros, Selfie-Sticks, große Powerbanks, etc.)
Abweichend hiervon können gegebenenfalls anderslautende, strengere Regelungen des jeweiligen Veranstalters gelten. Über kurzfristige Änderungen informieren wir Sie auf unserer Homepage sowie über facebook.

Gegen eine Gebühr in Höhe von 2,00 € pro Stück kann eine sehr begrenzte Anzahl an Gegenständen in zwei Abgabe-Stationen auf dem Gelände des Horst-Korber-Sportzentrum (Glockenturmstr. und Passenheimer Str. - gegenüber des Haupteingangs) aufbewahrt werden.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß auf der Waldbühne Berlin!




Foto: © Sandro Halank




 

Social Media aktivieren