© William Minke + Laurent Noichl

MARTERIA

verschoben auf den 04.09.2022

Friday, 26. Aug. 2022
Doors
18:00 hrs
Start
20:00 hrs
Rescheduled
© William Minke + Laurent Noichl

Hinweis:

Aufgrund der unsicheren Wetterlage und den damit einhergehenden Sicherheitsrisiken muss das heutige Konzert von MARTERIA abgesagt werden.
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Wir konnten einen Ersatztermin finden: 04.09.2022 - Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Vielen Dank für euer Verständnis!
 

VOLLKONTAKT MIT MARTERIA
Sommer Open Airs in Hamburg und Berlin
Große Arena Tour im November/Dezember 2022

Willkommen in der 5. Dimension: 2022 passiert endlich wieder was – lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf Vollkontakt.

Im Herbst 2022 geht es in elf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf voller Lautstärke in die Arenen. Wer so lange nicht warten kann, kommt bereits davor auf seine Kosten. Denn nach einem exklusiven Homecoming Ende Mai in Rostock und Festivalauftritten bei Rock am Ring und Rock im Park 2022, spielt Marteria zwei Sommer Open Airs in Hamburg und Berlin.

Für die passende Vorbereitung zu den kommenden Liveshows sorgen nicht nur die Singles „Niemand bringt Marten um“, „Paradies Delay“, „Marilyn“ und „Love Peace and Happiness“, sondern zudem der Release des zehnten Studioalbums 5. Dimension – und eines ist klar: Bis nächstes Jahr wird jeder Track ein Klassiker sein.

303 und 808 rufen zum Gebet. Mein Gott drückt wieder mal auf Play, wenn es ab Mittwoch, 20. Oktober heißt: Tickets on sale now! Nur bei Eventim: eventim.de/marteria.

Read more Hide
By loading this video, you agree to YouTube`s privacy policy.
More Information

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung! Kinder ab 6 Jahren benötigen ein eigenes Ticket. 

By loading this video, you agree to YouTube`s privacy policy.
More Information

Newsletter

Stay up to date and subscribe to our newsletter.