© Ben Wolf

The Kelly Family

We GIVE Love - Sommer 2019

Doors
17:30 hrs
Start
19:30 hrs
Fee
41,00 €
Buy Tickets
© Ben Wolf

THE KELLY FAMILY – Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

In den 90ern gehörten THE KELLY FAMILY zu den erfolgreichsten Bands Europas. Sie feierten Rekord um Rekord und wurden zu absoluten Megastars. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege und an ein gemeinsames Comeback war lange nicht zu denken. 

Aber konnte das wirklich das Ende sein? Nein! Denn heute wissen wir: Die Begeisterung um diese einmalige Familienband blieb immer am Leben. Letztes Jahr passierte das, woran keiner mehr geglaubt hatte: 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf #1 der deutschen Albumcharts und THE KELLY FAMILY verkauften im vergangenen Jahr über 700.000 Tonträger. Mit ihrer ausverkauften Comeback-Tour „We Got Love Tour 2017/2018“ durch Europa erreichten sie über 400.000 Zuschauer.

THE KELLY FAMILY und ihr Comeback waren DIE musikalische Sensation der Jahre 2017/2018. Die Fans in absoluter Ekstase und die Band auf einem weiteren Höhepunkt ihrer fantastischen Karriere.
„Was wir auf dieser Tour erlebt haben, war einfach einmalig. Fans von jung bis alt, Eltern mit ihren Kindern, aber auch unglaublich viele neu gewonnene Fans – sie alle haben mit uns Abend für Abend das Leben und die Musik zelebriert. Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, geweint und gefeiert“, freuen sich THE KELLY FAMILY über ihre Comeback-Tour.

Ursprünglich sollte das Tour-Finale jetzt, am 25. August, auf der Loreley der grandiose Abschluss dieses märchenhaften Comebacks sein. Die Fans allerdings sahen dies anders und überhäuften THE KELLY FAMILY so lange mit ihren Bitten und Wünschen, bis die Familie ihre Pläne doch noch einmal überdachte: „Wir haben ja alle Solo-Projekte und auch eigene Familien. Wie es nach dem letzten Konzert auf der Loreley mit uns als Band weitergehen sollte, war lange unklar für uns. Aber dann kamen die unzähligen Mails und Postings der Fans. Gemeinsam haben wir dann darüber gesprochen wie es weiter gehen könnte und es wurde uns bewusst, dass wir alle nicht wollen, dass dieses Feeling endet. Deshalb wollen wir gemeinsam im nächsten Sommer, unter dem Motto ‚We GIVE Love‘, einige ausgewählte Open-Air-Konzerte spielen. Mit diesen Konzerten wollen wir uns noch einmal auf ganz besondere Art bei unserem Publikum bedanken für all diese unglaubliche Treue und Unterstützung. Wir freuen uns riesig darauf!“, sagt THE KELLY FAMILY.

Unter dem Titel „We GIVE Love 2019“ geben THE KELLY FAMILY Open-Air-Konzerte an ausgewählten Locations in Deutschland bekannt.
Der exklusive Presale auf eventim.de startet am Montag, den 27. August um 10 Uhr. Der Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen startet am Mittwoch, den 29. August um 09.00 Uhr. 
 

© Semmel Concerts

To make sure you will have a safe and unforgettable concert, we have enhanced our safety measures and entrance controls.

For safety reasons as well as to accelerate the access controls, we only allow the following items:

  • bag or backpack up to a maximum size of DIN A4 (21,0 x 29,7 cm)
  • one non-alcoholic drink per person up to 0.5 litres in a Tetra Pak or plastic bottle (PET)
  • a cushion and blanket 

The following items may not be brought to the Waldbühne Berlin:

  • bag or backpack larger than DIN A4 (21,0 x 29,7 cm)
  • bulky items of any kind (suitcases, baskets, helmets, buggies, stick umbrellas, selfie sticks etc.)
  • food and snacks
  • technical devices except mobile phones (i.e. notebooks, tablets, cameras, any audio- or video recording devices) 

It is allowed to bring necessary medical devices and substances. In this case, please use the entrance for wheelchair users (at the right from the main entrance) and show corresponding proof to the security staff. 

  • Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung
  • Kinder ab einschl. dem 6. Lebensjahr benötigen eine eigene Eintrittskarte 
  • Kinder unter 16 Jahren erhalten nur Eintritt in Begleitung einer erziehungsberechtigten, personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person
© Semmel Concerts

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Waldbühnen-Newsletter.