News

Waldbühne Berlin europaweit auf Platz 1 der erfolgreichsten Amphitheater (Jahresranking 2018)

Friday, 04. Jan. 2019

Die Waldbühne Berlin liegt laut Jahresranking von Pollstar europaweit auf Platz 1 in der Rubrik "Amphitheatre Venues".  

Im weltweiten Vergleich belegt die Waldbühne Berlin Platz 9 und reiht sich somit hinter Locationgrößen wie dem Hollywood Bowl, dem Ruoff Home Mortgage Music Center oder dem Red Rocks Amphitheatre. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken!

Dieses quartalsweise erscheinende Ranking des renommierten Pollstar Magazine's, basiert auf von Veranstaltern und weiteren Branchenmitgliedern gemeldeten Kennzahlen wie Ticketverkauf, Umsatz, Kapazität und Auslastung. Zum aktuellen Ranking geht's hier.

Newsletter

Stay up to date and subscribe to our newsletter.