© Brian Purnell

Céline Dion

verlegt in die Mercedes-Benz Arena am 29.05.2021

Mittwoch, 22. Jul. 2020
Einlass
17:30 Uhr
Beginn
19:30 Uhr
Preis
88,25 € - 209,00 €
Veranstaltung wurde verlegt
© Brian Purnell

Statement des Veranstalters: 

Neue Termine für die verschobenen Celine Dion Konzerte 2020: Der Superstar tritt im Mai und Juni 2021 live in Deutschland auf. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Konzertdaten 2021.

Hamburg/Las Vegas – Die Nachholtermine für die aufgrund von Coronavirus-Vorgaben verlegten Konzerte von Celine Dion in Deutschland stehen fest: Die Künstlerin hat heute angekündigt, dass der europäische Teil ihrer COURAGE WORLD TOUR im kommenden Jahr fortgesetzt wird und die fünf Konzerte hierzulande in Mai und Juni 2021 stattfinden werden.

„Ich hatte wirklich gehofft, dass ich in diesem Jahr wieder zurück auf die Bühne zurückkehren könnte, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit aller", betont Celine Dion. "Die ganze Welt hat während dieser Pandemie so schwierige Zeiten durchgemacht – und mein Mitgefühl gilt all denen, die gelitten haben. Ich bin mir sicher, dass wir es schließlich gemeinsam durchstehen werden und die verloren gegangene Zeit wieder aufholen. Ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen und kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit Ihnen allen zu singen. Bleiben Sie gesund... bis bald!"

Die neuen Konzerttermine der COURAGE WORLD-Tour von Celine Dion in Deutschland 2021 lauten:

18. Mai 2021 München, Olympiahalle (verlegt vom 17.06.20)

29. Mai 2021 Berlin, Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 22.07.20 + neuer Veranstaltungsort)

31. Mai 2021 Hamburg, Barclaycard Arena (verlegt vom 22.06.20)

02. Juni 2021 Köln, LANXESS arena (verlegt vom 21.06.20)

04. Juni 2021 Mannheim, SAP Arena (verlegt vom 19.06.20 2020)

Alle für die ursprünglichen Konzertdaten im Jahr 2020 erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine 2021. Ticketinhaber*innen, die ihre Konzertkarte vor dem 8. März 2020 gekauft haben und den neuen Konzerttermin nicht wahrnehmen können, haben entsprechend der Regelung der Bundesregierung die Möglichkeit, ihr Ticket in einen Gutschein umzuwandeln. Für Tickets, die nach dem 8. März 2020 gekauft wurden, gelten die üblichen Regelungen zu Umtausch und Erstattung.

Die COURAGE WOLRD TOUR wird von Concerts West/AEG Presents produziert. Die deutschen Shows werden präsentiert von RTL und blue media.

Tourneeveranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GMBH

Weitere Informationen unter: fkpscorpio.com/de/news/faq-covid-19.

Aus Sicherheitsgründen sowie für das Beschleunigen der Einlasskontrollen dürfen folgende Gegenstände auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden:  

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • ein alkoholfreies Getränk pro Person bis 0,5-Liter-Gefäßgröße im Tetra Pak oder Plastikflasche (PET)
  • Sitzkissen und Decke

Folgende Gegenstände dürfen nicht auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden

  • Tasche und Rucksack über DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art: Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, Selfie-Sticks etc.
  • Speisen und Snacks
  • Technische Geräte: Notebooks, Tablets, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten, Ausnahme: Mobiltelefone

Das Mitführen von notwendigen medizinischen Geräten und Arzneimitteln ist erlaubt. In diesem Falle bitten wir unsere Besucher den Rollstuhlfahrer-Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen und einen entsprechenden Nachweis vorzuzeigen. 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Waldbühnen-Newsletter.