© Gabo

Die Toten Hosen

ABGESAGT!

Support: Thees Uhlmann und Band
Mittwoch, 19. Aug. 2020
Einlass
16:30 Uhr
Beginn
18:30 Uhr
Die Veranstaltung wurde abgesagt
© Gabo

Statement der Band:

"Liebe Freundinnen und Freunde,

die wg. COVID19 durch behördliche Auflagen abgesagte "Alles ohne Strom"-Tournee 2020 wird nicht verschoben, sondern fällt leider komplett aus. Natürlich hatten wir zuerst an eine Verlegung ins nächste Jahr gedacht und diesbezüglich alle Optionen geprüft, sind dabei aber an organisatorischen Problemen gescheitert. Wir könnten die Tour 2021 nicht so spielen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben. Weder logistisch noch von der Besetzung her hätten wir die Konzertreise so umsetzen können, wie das unseren eigenen Ansprüchen genügt.

Die Enttäuschung über diese Erkenntnis ist bei uns riesengroß.
Letztendlich haben wir das ganze Akustikalbum ja nur als Wegbereiter für dieses Abenteuer eingespielt. Der Traum von uns, mit einer großen Big Band durch die Lande zu ziehen, wird fürs Erste nicht realisiert werden können. Es tut uns Leid für alle, die sich so sehr darauf gefreut haben wie wir, aber die Abende, an denen wir uns wiedersehen werden, müssen hundertprozentig stimmen und erlauben keine Kompromisse. Das sind wir Euch und uns schuldig.

Lasst uns hoffen, dass wir alle diese seltsame Pandemie und all ihre Begleiterscheinungen möglichst bald durchgestanden haben. Wir wünschen Euch alles Gute. Bleibt gesund und optimistisch, You’ll Never Walk Alone.

Die Toten Hosen
20. Mai 2020"

 

Update des Veranstalters Loft Concerts:
Aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 ("Coronavirus") und den damit verbundenen Auflagen müssen wir das Konzert leider absagen. Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt am 15. Juni (ausschliesslich) über die jeweiligen Stellen, wo die Tickets gekauft wurden.

  • Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.

Newsletter

Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert unseren Waldbühnen-Newsletter.