© P-Promotion / S-Promotion

Mario Barth

verschoben auf den 07.05.2022

Samstag, 15. Mai. 2021
Einlass
15:00 Uhr
Beginn
19:30 Uhr
Termin verschoben
© P-Promotion / S-Promotion

Statement des Veranstalters:

„Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“
Frühjahrsshows werden erneut verlegt!

Aufgrund des anhaltenden Verbotes von Großveranstaltungen werden die für April und Mai 2021 angekündigten Termine für Mario Barths Jubiläumsshow „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ erneut verlegt.
Neuer Termin: Samstag, 07.05.2022 (ursprünglich: 06.06.2020 + 15.05.2021)

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Der King of Comedy wird auf Wunsch seiner Fans sein erstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal spielen. Anlass für diese einzigartige Show ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians in diesem Jahr.

Mario Barth wird eine Reihe an Gästen zu seinem Jubiläum einladen und einige Überraschungen für seine Fans bereithalten.

Zusatzshows:

06.11.20 Berlin - Tempodrom 
07.11.20 Berlin - Tempodrom 
08.11.20 Berlin - Tempodrom

Mehr lesen Weniger

Newsletter

Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert unseren Waldbühnen-Newsletter.