© P-Promotion Event GmbH

Mario Barth

- Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht - Das Finale

Einlass
15:00 Uhr
Beginn
17:00 Uhr
Preis
79,95 € - 119,95 €
Tickets kaufen
© P-Promotion Event GmbH

Erfolgstournee wird verlängert: Zahlreiche Zusatzshows für 2023/24 im Vorverkauf! Finale am 04. Mai 2024 auf der Waldbühne!

Mit "Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht" hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians. Für die aktuelle Tournee wurden bisher über 250.000 Tickets verkauft! Aufgrund der starken Nachfrage sind zahlreiche Zusatzshows für 2023 und 2024 im Vorverkauf. Wie bei den beiden Tourneen zuvor, wird das Finale auch diesmal mit einer Special-Show auf der Waldbühne Berlin gefeiert. Der Termin steht bereits fest: Samstag, 04. Mai 2024. Tickets sind ab sofort erhältlich. 2017 hatte Mario Barth den Abschluss von „Männer sind bekloppt, aber sexy“ und im Mai 2022 das Finale seiner Jubiläumstour "Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0" auf der legendären Waldbühne mit jeweils über 20.000 Zuschauern gefeiert. Beide Shows waren restlos ausverkauft.

Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten. Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf einen irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Aus Sicherheitsgründen sowie für das Beschleunigen der Einlasskontrollen dürfen folgende Gegenstände auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden:  

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • ein alkoholfreies Getränk pro Person bis 0,5-Liter-Gefäßgröße im Tetra Pak oder Plastikflasche (PET)
  • Sitzkissen und Decke

Folgende Gegenstände dürfen nicht auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden

  • Tasche und Rucksack über DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art: Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, Selfie-Sticks, Opern- & Ferngläser etc.
  • Speisen und Snacks
  • Technische Geräte: Notebooks, Tablets, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten, Ausnahme: Mobiltelefone

Das Mitführen von notwendigen medizinischen Geräten und Arzneimitteln ist erlaubt. In diesem Falle bitten wir unsere Besucher den Rollstuhlfahrer-Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen und einen entsprechenden Nachweis vorzuzeigen. 

§ 3 Jugendschutz
Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen, die auf ein erwachsenes Publikum zugeschnitten sind, auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, untersagt. Zu allen Veranstaltungen werden Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten eingelassen.

Newsletter

Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert unseren Waldbühnen-Newsletter.