Roland Kaiser Berlin Konzert 2018 Waldbühne Berlin
© Sandro Halank

Roland Kaiser

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis
57,00 € - 79,00 €
Ausverkauft
© Sandro Halank

Terminverschiebung: Das geplante Konzert des Künstlers ROLAND KAISER am 08.09.2018 wird auf Samstag, den 15.09.2018 verlegt.
Karten behalten ihre Gültigkeit!

DAS BERLIN-KONZERT
LIVE OPEN AIR 2018


Nach den „Kaisermania“-Konzerten in Dresden, wo Roland Kaiser jährlich zehntausende Zuschauer ans Elbufer lockt – und genauso viele nochmal auf den Wiesen um die Bühne herum mitfeiern- und –fiebern – wird dies ein weiterer Höhepunkt werden: Roland Kaiser kommt 2018 in die Waldbühne Berlin, der häufig auch als „schönste Freilichtbühne Europas“ bezeichneten Spielstätte. Roland Kaiser freut sich auf diese neue Herausforderung: „Das ist wirklich ein großer Traum, der jetzt wahr wird. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darüber und darauf freue, in der Berliner Waldbühne ein Konzert spielen zu können. Meine Fans können sich darauf verlassen, dass meine Band und ich einen unvergesslichen Konzertabend für dieses Ereignis konzipieren werden.

 

Aus Sicherheitsgründen sowie für das Beschleunigen der Einlasskontrollen dürfen folgende Gegenstände auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden:  

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • ein alkoholfreies Getränk pro Person bis 0,5-Liter-Gefäßgröße im Tetra Pak oder Plastikflasche (PET)
  • Sitzkissen und Decke

Folgende Gegenstände dürfen nicht auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden

  • Tasche und Rucksack über DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art: Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, Selfie-Sticks etc.
  • Speisen und Snacks
  • Technische Geräte: Notebooks, Tablets, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten, Ausnahme: Mobiltelefone

Das Mitführen von notwendigen medizinischen Geräten und Arzneimitteln ist erlaubt. In diesem Falle bitten wir unsere Besucher den Rollstuhlfahrer-Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen und einen entsprechenden Nachweis vorzuzeigen. 

  • Kinder unter 2 Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung!

Der Premium-Voucher beinhaltet folgende Leistungen*:

  • Eine Gastro-Box: "Picknick im Wald", Musik liegt in der Luft" oder "Großer Auftritt" (Abholung am Stand Käse-Raclette)
  • 1 Parkplatz auf dem Parkplatz P07 (ca. 7 Min. Fußweg zur Waldbühne Berlin)
  • Separater Eingang an der Waldbühne Berlin ab regulärem Einlass (Seiteneingang rechts;  gilt für eine weitere Begleitperson mit einer Eintrittskarte)

        *    Der Premium-Voucher ist nur in Zusammenhang mit einer Eintrittskarte buchbar/gültig.

 

Der Premium-Voucher ist hier buchbar.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Waldbühnen-Newsletter.