© Murat Aslan

SIDO

Back to LIVE - Open Air

Einlass
17:30 Uhr
Beginn
19:30 Uhr
Preis
41,50 € - 71,50 €
Tickets kaufen
© Murat Aslan

Diese Hygieneregeln gelten für alle Veranstaltungen: 

https://www.waldbuehne-berlin.de/besucherinfos/hygieneregeln/

 

17 Tage, 6 LKW, 3 Tourbusse und über 50 Mitarbeiter - das war die einzig wahre SIDO I TAUSEND TATTOOS TOUR, die im November 2019 in Deutschland,Österreich, Schweiz und Luxemburg stattfand und sämtlichen Zuschauern jeden Abend unvergessliche Momente in komplett ausverkauften Hallen garantierte. So sollte es auch 2020 weitergehen: SIDO live und in Farbe bei den ICH & KEINE MASKE SHOWS und diversen Festivalauftritten sollte Deutschlands beliebtester Rapper wieder aktiv werden, um die Massen zum Beben zu bringen und seine Hits zu präsentieren. Aber leider mussten die Sommer-Termine aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt bzw. auf 2021 verschoben werden.

Nun gibt es im Rahmen der Back to LIVE Reihe doch noch ein großes Open-Air Konzert in der Waldbühne Berlin.

Der Vorverkauf startet am Mo., 27.7.2020, 12 Uhr, exklusiv bei  www.eventim.de.

 

Die Tickets sind auf jeden Besucher personalisiert – bitte halten Sie für den Buchungsprozess Name, Vorname / Telefonnummer / Adresse bzw. E-Mail-Adresse bereit - bis zu vier Personen eines Haushalts können die Konzerte gemeinsam besuchen.

Alle Veranstaltungen werden unter strenger Einhaltung bestehender Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt. Dafür wurde in Zusammenarbeit zwischen Betreiber, Veranstalter und Sicherheitsdienst ein speziell für die Waldbühne zugeschnittenes Hygienekonzept erarbeitet.

Aus Sicherheitsgründen sowie für das Beschleunigen der Einlasskontrollen dürfen folgende Gegenstände auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden:  

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • ein alkoholfreies Getränk pro Person bis 0,5-Liter-Gefäßgröße im Tetra Pak oder Plastikflasche (PET)
  • Sitzkissen und Decke

Folgende Gegenstände dürfen nicht auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden

  • Tasche und Rucksack über DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art: Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, Selfie-Sticks etc.
  • Speisen und Snacks
  • Technische Geräte: Notebooks, Tablets, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten, Ausnahme: Mobiltelefone

Das Mitführen von notwendigen medizinischen Geräten und Arzneimitteln ist erlaubt. In diesem Falle bitten wir unsere Besucher den Rollstuhlfahrer-Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen und einen entsprechenden Nachweis vorzuzeigen. 

Newsletter

Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert unseren Waldbühnen-Newsletter.