© Tine Acke

Udo Lindenberg

UDOPIUM LIVE 2022

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis
59,95 € - 119,95 €
Tickets kaufen
© Tine Acke

„UDOPIUM LIVE 2022“-RAKETE GESTARTET


Noch bevor der reguläre Vorverkauf losgeht, sind bereits 100.000 Tickets weg!
Selbst bei dem Künstler, bei dem Rekorde auf der Tagesordnung stehen, gab es das in seiner ganzen Karriere noch nicht: Eine Stunde nachdem der exklusive Presale für die kommende Tour „UDOPIUM LIVE 2022“ startete, waren bereits 60.000 Tickets weg, am Ende des Tages – und noch bevor heute, Freitag, um 11.00 Uhr der allgemeine Vorverkauf losgeht, hatten schon 100.000 Fans ihre Karten geordert! UDO LINDENBERG und der Tour-Veranstalter THINK BIG reagierten sofort: Drei zusätzliche Konzerte in Köln am 10. Juni 2022, in Hamburg am 28. Juni 2022 und in Berlin am 2. Juli 2022 sind zugesagt!


Insgesamt wird UDO LINDENBERG nun von der Premiere am 24. Mai in Schwerin bis zum Finale am 9. Juli in Mannheim, 16 Shows spielen. In Stadien und den ganz großen Arenen vom Osten nach Westen, von Norden nach Süden. Nach den 1000 Tagen ohne Udo On Stage haben im kommenden Jahr die Fans 16 mal Gelegenheit, „UDOPIUM LIVE“ zu genießen. 

Aus Sicherheitsgründen sowie für das Beschleunigen der Einlasskontrollen dürfen folgende Gegenstände auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden:  

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • ein alkoholfreies Getränk pro Person bis 0,5-Liter-Gefäßgröße im Tetra Pak oder Plastikflasche (PET)
  • Sitzkissen und Decke

Folgende Gegenstände dürfen nicht auf die Waldbühne Berlin mitgenommen werden

  • Tasche und Rucksack über DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art: Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, Selfie-Sticks etc.
  • Speisen und Snacks
  • Technische Geräte: Notebooks, Tablets, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten, Ausnahme: Mobiltelefone

Das Mitführen von notwendigen medizinischen Geräten und Arzneimitteln ist erlaubt. In diesem Falle bitten wir unsere Besucher den Rollstuhlfahrer-Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen und einen entsprechenden Nachweis vorzuzeigen. 

Newsletter

Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert unseren Waldbühnen-Newsletter.