© Sven Darmer

News

Doppelter Sold Out Award für Udo Lindenberg in Berlin

Dienstag, 06. Jun. 2017
© Sven Darmer

Für zwei ausverkaufte Shows "Stärker als die Zeit" am 2. und 3. Juni in der Waldbühne Berlin erhält Udo Lindenberg den Sold Out Award.


Berlin, 06. Juni 2017: Nach Berlin kommen und nur einmal vor 22.000 Zuschauern in der Waldbühne auftreten – so einfach wollten es die Fans UDO LINDENBERG nicht machen. Die Tickets waren im Handumdrehen weg, und die Nachfrage unvermindert groß. Also entschloss sich der Meister panischer Konzerte: „Wenn die Lindianer Hochburg Berlin ruft, bin ich natürlich dabei. Yeah. Ich komme einfach einen Tag früher nach Berlin und wir machen ein Zusatzkonzert!“


Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung.

Bild © Sven Darmer

Newsletter

Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert unseren Waldbühnen-Newsletter.