News

Location Award - Waldbühne gewinnt 2. Platz!

Freitag, 18. Okt. 2013

Bereits zum 4. Mal wurden die attraktivsten Veranstaltungs- und Tagungsflächen in ganz Deutschland gekürt. Mehr als 340 Locations hatten sich in neun unterschiedlichen Kategorien um die begehrte Auszeichnung beworben. Die Waldbühne Berlin hat sich Dank der Unterstützung unserer Besucher in der Rubrik „Großveranstaltungen ab 1.000 Personen“ bei dem öffentlichen Online-Voting gegen zahlreiche Mitbewerber als eine von drei Finalisten durchsetzen können. Eine fachkundige Jury entschied dann in der 2. Runde über die Gewinner, die bei der Preisverleihung am 17. Oktober in Hannover bekannt gegeben wurden.
Der Location Award hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen und beliebten Treffpunkt der Event- und Kommunikationsbranche entwickelt. Mehr als 500 Gäste waren am Abend anwesend. 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken allen unseren Veranstaltern, Partnern und Besuchern für Ihre Unterstützung und Vertrauen!
 




Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Waldbühnen-Newsletter.